Anti-Aging und Gesundheit


Sanftes Anti-Aging und pure Gesundheit

mit der patentierten Formel EXO-GEN®

  Heil- und Regenerationsmittel für die menschlichen Zellen. 

Hergestellt in Österreich, durch ein EU-Patent abgesichert.

      

 

EXO-GEN® mit seiner einzigartigen Wirkung

Die Wirkung von Exo-Gen® verblüfft die Wissenschaft und sogar die Ärzteschaft, denn Exo-Gen® kann nicht nur neue Zellen bilden, sondern auch alte, kranke und kaputte Zellen regenerieren, reparieren und reaktivieren, was bis heute noch kein anderes Mittel hervorbringen konnte.


Aufgrund dieser Tatsache wurde EXO-GEN® nun offiziell im Gesundheitsforum für Präventivmaßnahmen aufgenommen!


Was Sie unbedingt wissen sollten

Wenn wir älter werden, vermindert sich die allg. Produktion vom menschlichen Wachstumshormon HGH, welches u. a. für die Zell-Erneuerung verantwortlich ist.

 

Das meiste HGH, ca. 100% davon, produziert also der

Mensch während seiner Kindheit und als Jugendlicher

HGH ist hauptverantwortlich für eine kontinuierliche Zellerneuerung und Zellregenerierung. Aber leider wird dieses lebenswichtige HGH, je älter wir werden immer weniger produziert, wie hier...

    ►  mit 20 Jahren nur noch ca. 90%  

    ►  mit 30 Jahren nur noch ca. 70%  

    ►  mit 40 Jahren nur noch ca. 50%  

    ►  mit 50 Jahren nur noch ca. 30%  

    ►  mit 60 Jahren nur noch ca. 10%

    

Also wird ab 65 Jahren das HGH nur noch in sehr geringen Mengen produziert und spärlich ausgeschüttet. Wobei der Vergleich zu den Jugendlichen ca. 98% weniger ausmacht. Dies führt schlussendlich zu den üblichen Anzeichen des Alterns, wie z. B. die allgemeine Zunahme des Körperfetts, greisenhaftes Aussehen (runzlige, spröde und trockene Haut, besonders bei den Händen), verminderte Vitalität, Muskelschwund, verminderte sowie auch intakte Sinnesorgane, die Abnahme der Knochendichte (Osteoporose) und ein generell schlechterer Gesundheitszustand. Die Zellen spielen verrückt bzw. es werden immer mehr kaputte Zellen kopiert.

Wüssten mehr Menschen von dieser einfachen, genialen Methode zur Erneuerung und Regenerierung der Zellen, müssten immer mehr Spitäler und Arztpraxen schließen - Krankheiten hätten endlich die Macht über die Menschheit verloren.
  

 

Wie funktioniert eigentlich eine
  Zell-Erneuerung/Regenerierung 


Zahlreiche wissenschaftliche Studien
haben
gezeigt, dass viele körperliche
und geistige
Krankheiten, welche im
Alter auftreten können, eine
"Form"
von Stoffwechselerkrankungen sind.

 

 
Unsere tägliche Belastung

Ängste und auch Trägheit, Umweltgifte, Gifte in Nahrungsmitteln (Zusatzstoffe), Elektrosmog (Sendeanlagen, Schnurlostelefon, Handy, Strom im Schlafbereich) alters- oder stressbedingte Schlafstörungen, Sorgen und Stress allgemein, Nikotin-, Alkohol- und Drogenkonsum, sowie auch eine einseitige vitaminarme Ernährung, verhindern eine Erneuerung bzw. die Regenerierung der menschlichen Zellen. Die oben genannten Faktoren verhindern eine ausreichende Ausschüttung von HGH während des Schlafes oder bei körperlichen Aktivitäten.


EXO-GEN® repariert und regeneriert die Zellen

  • Exo-Gen® kann die Physiologie einer alten Zelle reparieren und regenerieren, sie dadurch verjüngen und so das Altern verlangsamen.  
     
  • Die mehrfache Ausschüttung von HGH bewirkt, dass nur noch junge, neue bzw. gesunde Zellen vervielfältigt bzw. kopiert werden.    
     
  • Das allermeiste HGH für die Erneuerung und Regeneration der Zellen wird im Tiefschlaf und bei Anstrengung - sprich Sportaktivitäten produziert.    
     
  • Bei jeder Exo-Gen® Anwendung, erleben die Menschen eine sehr hohe HGH-Ausschüttung, welche u. a. mit einer ungestörten Tiefschlafphase oder einer Sportaktivität vergleichbar ist. Ein Jungbrunnen für unsere Zellen.   
     
  • Wissenschaftlich bewiesen wurde, dass ein erhöhter HGH-Spiegel auf die Dauer äußerst positiv auf alle Zellen zur Verjüngung einwirkt.  
     
  • Dies bewirkt u. a. eine Erneuerung bzw. Regeneration der Zellen, was dadurch garantiert zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden beiträgt.  

   
Warum es sich bei Exo-Gen® garantiert
um KEIN Hormonpräparat handeln kann

Wobei wir noch einmal ausdrücklich betonen möchten, dass es sich bei Exo-Gen® um K E I N Hormonpräparat handelt. Daher gibt es dabei auch nicht die bei diversen Hormonpräparaten bekannten extremen Nebenwirkungen. Exo-Gen® (eine einzigartige Rezeptur, auch Wachstumshormon-Releaser) in Sprühform, das also nur die Hypophyse anregt um mehr HGH (Jugendhormon) auszuschütten, gibt es nur einmal in ganz Europa und ist daher konkurrenzlos! Exo-Gen® wurde von Top-Experten entwickelt und für gesamt Europa patentiert.  


Anmerkung

Die hier angebotenen 65210 mkg (pro EXO-GEN® Flasche), stellen
die stärkste auf dem Markt angebotene Dosierung in Sprayform dar.

 

 

Zum Abnehmen I Zell-Erneuerung I Produkt-Info I Anti-Aging / Gesundheit

Gesund und schlank I Fragen & Antworten I Thomas Primus I Dom inik Pacher

BESTELLUNG I Sport I Patent I Kunden M einungen I Impressum und Kontakt


NACH OBEN